Kurz nach dem Grumman Fly-In wurde uns ein schönes Video zugespielt und nachdem es etwas gedauert hat, die Rechtefrage zu klären können wir es hier endlich zeigen. Da ja derzeit nicht gerade Flugwetter herrscht, kann der kleine Film vielleicht die Wartezeit auf besseres Wetter etwas verkürzen.
Außerdem ist vor ein paar Tagen auch noch eine kleine Geschichte in der WDR-Lokalzeit über das Nikolausfliegen gelaufen, so dass jetzt der richtige Zeitpunkt für uns war.

Viel Spaß damit und vielleicht eine gute Idee für die Zukunft, bei Interesse können wir ja hier in locker Portraits über EDKB-People veröffentlichen.

Übrigens ist Kathrin heute, am 27. Dezember wieder Studiogast in einer Livesendung. Diesmal in Köln beim WDR in der Sendung „Hier und Heute“.

Kommentare und Meinungen bitte gerne unten in die Kommentare schreiben…Copyright Film ©️ by Stefan Bitterle